Friday, March 18, 2011

Backpackerin 2011

richtig geraten, wo es einen Backpacker gibt ist die Backpackerin nicht weit. Überzeugt der Backpacker durch seine äußere Souveränität (Bart, Leggins), hat es die Backpackerin hier nicht so leicht, denn die Mode gibt ein anderes Diktat vor
  • unförmiges Sweatshirt, welches so aussieht wie es heißt. Wir gehen hier nicht näher darauf ein
  • Running Shorts, kurz, kürzer am Kürzesten.
  • langes gepflegtes Haar
  • Flip, Flops 
  • ein riesiger Rucksack, welcher enthält: kein Essen (außer einem Glas Nutella), einen Laptop, einen IPod mit Boxen, ziemlich viel Klamotten (die Backpackerin verwandelt sich nach einer 2 Stündigen Blockade des Backpackerbades in eine echte Stadtbeauty) und noch viele andere Dinge, die sich unserem Blick leider verschlossen haben aber wir vermuten noch Fön, Bücher, Spiele etc.
    Man könnte nun denken, während der Backpacker sich ein seinen Merinoleggins und dem festen Schuhwerk auf den 3.000ern der Welt hreumtreibt lackiert sich die Backpackerin in der gemeinsamen Unterkunft die Zehennägel für den Besuch auf dem Quai abends, aber weit gefehlt. Wir sehen die Backpackerin in Flip Flops und Riesenrucksack genauso am Gipfel, wie ihr männliches Pendant. Locker meistert sie alle Trekking Pfade dieser Welt und sorgt dabei noch für die aktualisierung der Blogs und Facebooks dieser Welt (während der Backpacker sein wohlverdientes Bier zischt, was er mit nichts und niemandem in der Welt teilen würde)

    Hut ab Frau Backpackerin...


    ...lässt das Herz der Backpackerin dahinschmelzen - der Panda ein lokaler Barde

    No comments:

    Post a Comment

    Note: Only a member of this blog may post a comment.